1. Home
  2. /
  3. Unkategorisiert
  4. /
  5. Es ist nicht das,...
Es ist nicht das, was Sie für einen Strandbesuch erwarten ..!
13Apr, 2018

Es ist nicht das, was Sie für einen Strandbesuch erwarten ..!

Sorgfältiges Zubehör sollte immer die Regel sein. Wenn es um Zubehör geht, ist weniger mehr und mehr als nur Ihre Vorstellungskraft. Es ist nicht das, was Sie für einen Strandbesuch erwarten … Diese werden deine Liebe sein, sobald du sie kaufst. Du kannst sie entweder um deinen Hals wickeln oder einfach aufhängen und die Enden natürlich fallen lassen. Der Aufstandstrend von Sarongs tauchte erst kürzlich auf den Pisten auf, sodass wir definitiv davon ausgehen können, dass er in der Mainstream-Modeszene recht neu ist. Im Allgemeinen sind Drucke im Frühjahr und in der Sommersaison sehr trendy, da sie zu den angesagtesten Modeartikeln dieser Saison gehören

Perfektes Reisezubehör

Sarongs sind ein absolutes Muss für Reisen in tropisches Wetter. Dieses farbenfrohe, rechteckige Stück bedruckter Stoff kann auf verschiedene Arten getragen werden. Dadurch ist es unglaublich vielseitig und eine auffällige und schmeichelhafte Option für jeden Look und Anlass. Es kann als Kleid, Rock, Neckholder und mehr getragen werden. Ein Sarong kann sich für jedes Outfit in ein Accessoire oder ein Gesprächsobjekt verwandeln. Ein Sarong ist die perfekte Ergänzung zu einem modischen Reisendenkoffer. Sie können Sarongs auf der ganzen Welt als Strandtücher verwenden, da sie schnell trocknen und einfach zu transportieren sind.

Kann ein trägerloses Kleid sein

Das Kleid ist eine der häufigsten Arten, einen Sarong zu tragen. Halten Sie den Stoff der Länge nach entsprechend der gewünschten Größe und wickeln Sie den Sarong von einer Körperseite zur anderen. Ziehen Sie die oberen Ecken fest zusammen und binden Sie sie in die oberen Kanten des Kleides.

Dreieckrock

Ein schlichter, flirty Rock, der deine Beine zeigt. Falten Sie die gegenüberliegenden Ecken Ihres Sarongs zusammen und sorgen Sie sich nicht um die Kanten, die perfekt zusammenpassen. Dieser Rock ist unsymmetrisch! Dann zeigen Sie nach unten, wickeln Sie die längere Kante Ihres Dreiecks um Ihre Taille und binden Sie es an der Hüfte, und schon sind Sie fertig.

Party-Schulterfreies Kleid

Eine coole und sportliche Option für die Strandparty oder Bar auf der Dachterrasse. Beginnen Sie mit der langen Seite des Stoffs, die parallel zu Ihrer Armspanne gehalten wird, legen Sie eine obere Ecke in die Mitte Ihres Rückens und wickeln Sie den Sarong ein, bis der Körper vollständig bedeckt ist. Bringen Sie den restlichen Stoff nach vorne und ziehen Sie die obere Ecke über die Schulter, um die Ecke in der Mitte Ihres Rückens festzubinden.

Bottom Shorts

Die bunten Mass Shorts sind bequem und einfach zu tragen. Nehmen Sie zuerst zwei Ecken des Sarongs, so dass der Stoff mit der längeren Seite parallel zu Ihrem Arm nach vorne gehalten wird. Wickeln Sie anschließend die oberen Ecken hinter sich und treffen Sie sich am Hinterkopf. Nimm den restlichen Stoff und ziehe ihn von vorne nach hinten zwischen deine Beine und stecke ihn in die Taille.

Kurzer Rock

Dieser süße und flirty kurze Rock eignet sich perfekt als Überzieher über einem Badeanzug oder in Kombination mit einem Tanktop für einen Tag auf der Promenade. Setzen Sie die Ecken jeder kurzen Seite zusammen und wickeln Sie den Stoff in einer Hand vollständig um Ihren Körper, bis Sie auf allen Seiten bedeckt sind. Binden Sie sie dann entweder zu einem Knoten zusammen oder drehen Sie ihn zusammen.

Trendy Jacket Style

Old-World-Technik trifft auf New-Age-Girl! Halten Sie die oberen Ecken des Sarongs wieder horizontal entlang der Armspanne. Bringen Sie von hinten die Arme und den Stoff nach vorne unter die Achselhöhle nach vorne. Ziehen Sie eine Seite fest unter den gegenüberliegenden Arm und nehmen Sie die andere Ecke über die gegenüberliegende Schulter, um die Ärmel zu formen. Ziehen Sie die beiden Ecken zusammen und binden Sie einen Knoten, und schon ist es fertig.

Erhalten Sie einen geschätzten Blick

Strandbekleidung für Abendgarderobe, Sarongs nehmen nicht viel Platz in Ihrem Koffer und sie können leicht nach oben oder unten gekleidet werden, wie Sie es wünschen.

Eleganter Schulterwickel

Der Schulterwickel ist das perfekte sonnige Accessoire für ein Sommerkleid. Zuerst falten Sie Ihren Sarong diagonal in der Mitte, so dass sich die Ecken treffen. Als nächstes drapieren Sie es über Ihre Schultern. Sie können entweder den Knoten an Ihrem Brustbein binden, um einen klassischen Schal-Look zu erhalten, oder einen Knoten an Ihre Schulter legen, um einen modischen asymmetrischen Look zu erzielen.

Wir bieten Baumwolle bedruckte Sarongs an, die in zahlreichen Designs und Farben erhältlich sind, die die Modetrends widerspiegeln. Unsere Sarongs werden in attraktiven Farben und exklusiven Designs hergestellt und verkauft. Sie sind weich und bequem und unterstreichen den Stil und die Schönheit moderner Frauen. Importeure kaufen Großhandel Baumwolle gedruckt Sarongs zu günstigen Preisen für hohe Qualität und langfristige Geschäftsbeziehungen mit uns …

Jetzt anfragen..!

Keine Kommentare comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

ANMELDUNG FÜR NEWSLETTER

VERGESSEN SIE NIE EINE SACHE

LEUTE TREFFEN

Akkreditierung
LEUTE TREFFEN

Copyright © 2019 Englisch Kreationen Craze. Alle Rechte vorbehalten.
Zahlungsarten :bank.jpg
help_btn.png
feedback_btn.png




captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×


Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×

1. Home
  2. /
  3. Blog
  4. /
  5. It’s Not What You...
It’s Not What You Expect For Beach Visit..!
13Apr, 2018

It’s Not What You Expect For Beach Visit..!

Accessorizing carefully should always be the rule. When it comes to accessories less is usually more and beyond than your imagination.. It’s Not What You Expect For Beach Visit only..! These are going to be your love as soon as you buy them..You can either wrap it around your neck or simply hang it and let the ends fall naturally. The uprising trend of Sarongs just recently surfaced on the runways so we can definitely conclude that it’s fairly new to the mainstream fashion scene. Prints in general are very trendy during spring and summer season as they are one of this Season’s hottest fashion items.

 

Perfect Travelling Accessory

Sarongs are a must-have fashion staple when traveling to tropical Weather. This colorful, rectangular piece of Printed fabric can be worn a number of ways, making it incredibly versatile and a flashy and flattering option for any look or occasion. It can be worn as a dress, a skirt, a halter top, and more. A sarong is able to transform itself into an accessory or talking piece for any outfit, a sarong is the perfect addition to a fashionable traveler’s suitcase. You can use sarongs the world over as beach towels as they dry quickly and are easy to carry.

 

Can be a Strapless Dress

The dress is one of common ways of wearing a sarong. Holding the fabric length-wise according to your required size, wrap the sarong from one side of your body to the other. Pull the top corners together tightly and tie or tuck them into the top edges of the dress.

 

Triangle Skirt

A simple, flirty skirt that shows off your legs. Fold opposite corners of your sarong together, don’t worry about the edges matching up perfectly, this skirt is meant to be unsymmetrical! Then, point down, wrap the longer edge of your triangle around your waist and tie at the hip and you are ready.

 

Party Off-Shoulder Dress

A cool and sporty option for the beach party or rooftop bar party. Starting it with the long side of the fabric held parallel with your arm span, place one top corner at the middle of your back and wrap the sarong around until your body is fully covered. Bring the remaining fabric to the front and pull the top corner over your shoulder to tie with the corner in the center of your back and it’s done.

Bottom Shorts

The colorful Mass shorts are comfy and simple to wear. Firstly, Take two corners of the sarong so that the fabric is held out in front of you with the longer side parallel to your arm. Afterwards, wrap the top corners behind you to meet at the small of your back. Take the remaining fabric and pull it front to back between your legs, and tuck it into the waist.

 

Short Skirt

This cute and flirty Short skirt is perfect as a cover up over a swimsuit or paired with a tank top for a day on the boardwalk. Assemble the corners of each short side together and wrap the fabric in one hand fully all around your body until you are covered on all sides. Then, ties either bunch together in a knot or twist it together.

 

Trendy Jacket Style

Old-world technique meets new-age Girl! Once again, hold the top corners of the sarong horizontally along your arm span. From behind, bring your arms and the fabric forward under your underarm, to the front. Tightly pull one side under the opposite arm, and take the other corner over the opposite shoulder to form the sleeves. Pull the two corners together and tie in a knot and it’s done..

Get Cherished Look

Beach Wear to Evening Wear, Sarongs don’t take up much room in your suitcase and they can easily be dressed up or down, as the way you want.

Elegant Shoulder Wrap

The shoulder wrap is the perfect sunny accessory for a sundress. First, fold your sarong in half diagonally so that the corners meet. Next, drape it over your shoulders. You can either tie the knot at your sternum for a classic shawl look, or move a knot to your shoulder for a fashionable asymmetrical look.

We offers Cotton printed Sarongs which are available in host of designs and color that reflect the fashion trends. Our Sarongs are manufactured and sold in attractive colors and exclusive designs. Soft, comfortable, they enhance the style and beauty of the outfit of modern women. Importers buy Wholesale Cotton printed Sarongs in discounted price for high quality and make long term business relationships with us…

Enquire now..!

1 Comment comments

One response to “It’s Not What You Expect For Beach Visit..!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SIGN UP FOR NEWSLETTER

NEVER MISS A THING

GET SOCIAL

Accreditation
GET SOCIAL

Copyright © 2019 English Creations Craze. All Rights reserved.
Payment Methods:bank.jpg
help_btn.png
feedback_btn.png




captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×


Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×