1. Home
  2. /
  3. Quis, Unkategorisiert
  4. /
  5. Häufige Fehler Menschen machen...
Häufige Fehler Menschen machen beim Online-Kauf Großhandel Pashmina Schals
16Nov, 2019

Häufige Fehler Menschen machen beim Online-Kauf Großhandel Pashmina Schals

Das Tragen eines Schals im Frühling, Sommer oder Herbst und Winter ist genauso trendy! Wir persönlich lieben den Pashmina-Schalgroßhandel, da er eines der heißesten Modeartikel des Jahres ist. Welche der folgenden Stile sind deine Lieblingsstile? Hinterlasse einen Kommentar im Kommentarbereich unten und teile uns mit, wie du deinen Lieblingsschal von Pashmina im Frühling, Sommer oder Herbst und Winter trägst. Egal, ob Sie sich für einen Pashmina-Schal entscheiden oder ihn in ein süßes Band um den Hals wickeln lassen, er ist ein echtes Statement für die Frühjahrs- und Sommersaison.

Der britische Knoten

Tragen Sie die großartigen Pashmina-Schals zu Kimonos und binden Sie sie im britischen Knotenstil, indem Sie sie in zwei Hälften falten und dann um Ihre Schultern legen. Nehmen Sie ein loses Ende und ziehen Sie es unter die Schlaufe des Pashmina-Schals. Nehmen Sie nun ein anderes Ende und stecken Sie es in die gleiche Schleife. Und los geht’s! Nehmen Sie eine Sonnenbrille und eine bedruckte Clutch-Tasche, um Ihren sommerlichen Look stilvoll zur Geltung zu bringen.

Der Schweineschwanz

Es ist ziemlich schwierig, bei heißem Wetter die Haare locker zu halten. Also, während Sie Ihre Haare zu einem Brötchen oder einem Pony binden, machen Sie es ein wenig stilvoll, indem Sie einen dünnen Pashmina-Schal darum wickeln und die Schwänze frei lassen. Verleihen Sie sich in dieser Saison einen kantigen und schicken Look mit bedruckten Pashmina-Großhandelsschals in schönen Farbtönen. Oder wenn Sie ein verliebter Ehemann sind, der Ihrer modischen Frau etwas schenken möchte, finden Sie diese einfach auf unserer Website unter der Rubrik Großhandelspashmina-Schals für Sie.

 

Der Kreis um den Hals

Ein sehr einfacher, aber eleganter Look wäre, Ihren Schal je nach Länge des Schals zweimal um den Hals zu legen. Binden Sie dann die losen Enden hinter Ihrem Nacken zusammen und tragen Sie Pashmina-Schals mit Tanktops, Spaghetti oder einem ärmellosen Oberteil, um der Hitze in diesem Sommer zu trotzen.

Der Yachtknoten von Pashmina Scarf

Wickeln Sie Ihre Pashmina-Halstücher für einen sommerlichen Look hinter den Hals. Nehmen Sie ein Ende, um es um Ihre Hand zu wickeln und ziehen Sie es durch, um einen losen Knoten zu machen. Nehmen Sie nun ein anderes Ende und stecken Sie es durch den Seitenknoten, gehen Sie unter die Knotenschlaufe und dann wieder darüber. Diese sehr entspannte Atmosphäre verleiht jedem einfachen Sommerkleid oder einem losen Leinentee mit Baumwollhose einen fabelhaften Touch.

Der Umhang

Sie können sich in dieser heißen Jahreszeit keinen detaillierten Outdoor-Look vorstellen? Mach dir keine Sorgen. Drapieren Sie Ihre bedruckten Pashmina-Tücher im Großhandel wie einen Kunstmantel oder einen Umhang über Ihre Schultern und verleihen Sie jedem einfachen Outfit Flair. Schützen Sie Ihre Haut vor Blasen und bleiben Sie gleichzeitig in Form.

Benötigen Sie noch einen Grund

Die trendigen Fashionistas können ihren Kleiderschränken verschiedene Stile hinzufügen und Pashmina-Schals mit ihren Lieblingsoutfits kombinieren. Das Beste an Pashmina-Schals ist, dass sie äußerst vielseitig sind und je nach Jahreszeit mitgespielt werden können. Es ist keine Übertreibung, wenn man betont, dass der Kleiderschrank ohne Pashmina-Schals als geschmacklos gilt. Die Kollektion geht auf die Modebedürfnisse der New Yorker Kunden in der Innenstadt ein und bedient gleichzeitig einen internationalen Markt. Die Kollektion umfasst eine größere Auswahl an bestickten, leuchtenden, farbenfrohen, strukturierten und mit Pailletten besetzten Pashmina-Schals.

Weitere Gründe, um luxuriöse Pashmina-Schals zu kaufen

Suchen Sie noch Pashmina Schals Hersteller? Machen Sie sich diesen Sommer bereit, um mit diesen verschiedenen Möglichkeiten, einen Pashmina-Schal zu drapieren, stilvoll gegen die Sonne anzukämpfen. Wenn Sie eine modische Modefanatikerin sind, die eine Vorliebe für Eleganz und Eleganz hat, oder einen ahnungslosen Freund suchen, der ein großartiges Geschenk für Ihre Geliebte sucht, dann schauen Sie nicht mehr vorbei. Kaufen Sie schöne Pashmina-Großhandelsschals auf unserer Website – https://www.scarves-shawls-bags.com, die ihr spektakulär luxuriöse Schals anbieten. Diese exquisite Kollektion hat auch Eingang in das Vogue Magazine gefunden, eine der Top-Mode-Publikationen von World. Für diejenigen, die ihre Modeartikel, Looks und Kleiderschränke auffrischen möchten, ist dies der Hersteller von Pashmina-Tüchern. Und für diejenigen, die auf der Suche nach einer Therapie zu günstigen Preisen sind, gibt es keinen Zweifel, dass sie für immer im Glanz der wunderschönen Pashmina-Großhandelsschals liegen können. Wie treffend gesagt: „Wearable Art ist das Herzstück jedes Stücks im English Creations Craze. Stellen Sie sicher, dass Sie oft und früh einkaufen, sonst vermissen Sie vielleicht unseren lustvollsten Stil, der es je gab.

Keine Kommentare comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

ANMELDUNG FÜR NEWSLETTER

VERGESSEN SIE NIE EINE SACHE

LEUTE TREFFEN

Akkreditierung
LEUTE TREFFEN

Copyright © 2019 Englisch Kreationen Craze. Alle Rechte vorbehalten.
Zahlungsarten :bank.jpg
help_btn.png
feedback_btn.png




captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×


Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×

1. Home
  2. /
  3. Blog, Quis
  4. /
  5. Common Mistakes People Make...
Common Mistakes People Make When Buying Online Wholesale Pashmina Scarves
16Nov, 2019

Common Mistakes People Make When Buying Online Wholesale Pashmina Scarves

 

Wearing a scarf during spring-summer or autumn-winter season is just as trendy! We personally love the Pashmina shawl wholesale as they are one of this year’s hottest fashion items. Which among these below styles are your favorite ones? Leave a comment on the comment section below and tell us how you wear your favorite Pashmina scarf during spring-summer or autumn-winter. Whether you choose to wrap Pashmina scarf around or have it tied into a cute ribbon around your neck, it makes quite a statement for the spring and summer season.

The British Knotting

 

Wear the stunning wholesale Pashmina scarves with Kimonos, tying it in the British knot style by folding it into half and then putting it around your shoulders. Take one loose end and pull it over below the loop of the Pashmina scarf. Now take another end and put it in the same loop. And there you go! Grab a pair of sunglass and a printed clutch pouch to flaunt your summery look in style.

The Pig-tail

 

It is quite difficult to keep your hair loose in hot weather. So, while you tie your hair in a bun or a pony, make it a little stylish by wrapping a thin Pashmina shawl wholesale around it and let its tails free. Give yourself an edgy and chic look this season with printed wholesale Pashmina scarves in lovely hues. Or if you are a doting husband wanting to gift something to your fashionable wife, you can easily find them on our website under the section of wholesale Pashmina scarves for her.

 

The Circle Around the neck

 

A very simple yet classy look would be to drape your scarf around the neck twice, depending on the length of the scarf. Then tie the loose ends behind your neck and wear Pashmina scarves with tank tops, Spaghettis or any sleeveless top to beat the heat, this summer.

 

The Yacht Knot of Pashmina Scarf

 

For an easy-breezy summery look, wrap your wholesale pashmina scarves wholesale behind the neck. Take one end to wrap it around your hand and pull it through to make a loose knot. Now take another end and put it through the side knot, go below the knot loop and then again over it. This has a very relaxed vibe adding a fabulous touch to any simple summer dress or a loose linen tee with cotton trousers.

The Cloak

Can’t think of a detailed outdoor look this scorching season? Don’t worry. Drape your printed wholesale pashmina scarves like a faux robe or cloak over your shoulders and add flair to any simple outfit. Save your skin from blisters and be in style at the same time.

Still Need a Reason

The trendy fashionistas can add multiple styles to their wardrobes and mix and match Pashmina scarves with their favorite outfits. The best thing about Pashmina scarves is that they are extremely versatile and can be played along according to the season. It is no exaggeration when one points out that without Pashmina scarves the wardrobe is considered to be tasteless. The collection caters around the fashion needs of the downtown customers of New York, while catering to an international market. The collection includes a wider selection of embroidered, bright, colorful, textured and sequined pashmina shawls manufacturer.

 More reasons to buy luxury Pashmina scarves

Are you still looking for pashmina shawls manufacturer ? So, this summer, get ready to battle out the sun in style with these different ways of draping a Pashmina scarf. If you are a stylish fashionista with a taste for anything classy and sophisticated or a clueless boyfriend in search of a magnificent gift for your lady love, look no more. Purchase beautiful wholesale pashmina scarves from our site;- https://www.scarves-shawls-bags.com  that offers spectacularly luxurious scarves for her. This exquisite collection has also made entry into Vogue Magazine, one of the top fashion publications of World. For those who are looking at refreshing their Fashion items, looks and their wardrobes, this is the pashmina shawls manufacturer. And for those who are looking for some cheap prices therapy, there is no doubt they can forever lying in the glory of beautiful wholesale Pashmina scarves. As aptly said “Wearable art is at the heart of every piece in the English Creations Craze. Be sure to shop often and early, or else you might just miss our most lust-worthy style yet.

 

No Comments comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SIGN UP FOR NEWSLETTER

NEVER MISS A THING

GET SOCIAL

Accreditation
GET SOCIAL

Copyright © 2019 English Creations Craze. All Rights reserved.
Payment Methods:bank.jpg
help_btn.png
feedback_btn.png




captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×


Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×

Yes! Sign me up for your monthly newsletter!

captcha

×